Ankündigung neues Portal zu Elternflohmarkt
#1
Hallo Ihr Lieben,

phpBB3 ist gut, aber es fehlen ein paar explizite Funktionen die ich leider auch nicht als Plugin finde.

Z.B. möchte ich gern einen Bereich für eure Versand- & Verkaufsbedingungen, ABER nicht im forum selbst. Dachte da an eine art Blogbereich.
AUSSERDEM würd ich gern eine ausgedehnte Rezepteecke einrichten - dafür ist im forum selbst kein richtiger Platz finde ich. Habe mal geschaut - denke Wordpress ist da der richtige ansatz. Ich habe das Testweise mal installiert und eine "Bridge" also verbindung zu phpBB3 hergestellt. Ihr könnte euch also auch dort einloggen.

[url= url="https://elternflohmarkt.forums-4you.de/">https://elternflohmarkt.forums-4you.de/ schaut euch das mal an. Wäre das in Ordnung für euch?

AUSSERDEM fehlt mir hier gaaaaaanz doll eine Bewertungsfunktion - die wäre bei mybb gegeben. Eine ganz tolle Forensoftware mit Bewertungsfunktion und eigentlich dem phpBB3 sehr ähnlich.

Ich überlege ob gerade für die Flohmarktkompnente ein mybb nicht sinnvoller wäre.

Sind nur so ein paar überlegungen - Schreibt mir doch eure Meinung.
LG Wiebke

~~~~~~~~~~~~~

Zu allen Preisen kommt noch Porto hinzu
Abholung ist natürlich möglich
Es gibt einen guten Rabatt für ein grösseres Paket

Ich habe noch viel, viel mehr als das was ich hier eingestellt habe - bei Bedarf einfach fragen Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Elternflohmarkt 2.0? Maggan22 0 1.061 01.06.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Maggan22


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste