Warum Elternflohmarkt 2.0?
#1
Liebe Gäste & Interessierte,

der Elternflohmarkt wie man ihn jahrelang kannte existiert nicht mehr. Es wurde ein neues Forum aufgesezt - jeder musste sich neu registrieren. Viele verstanden die Welt nicht mehr - alles futsch.

Trotzdem haben sich viele neu registriert. Leider blieb es recht still. Auch die Admine. Anfragen wurden teilweise nach Monaten nicht beantwortet und die E-Mailbenachrichtigung funktionierte nicht. Es wäre ein leichtes gewesen das zu beheben, tat man aber nicht.

Eigentlich war es abzusehen das es dort nicht (mehr) lange weitergeht - zumal aufgrund der fehlenden E-Mailbenachrichtigungen ja eigentlich ein normaler forenbetriebb nicht möglich war. Selbst wenn die Mitglieder es noch so gern gewollt hätten.

Dann gab es eine Mitteilung das Aufgrund der Datenschutzverordnung der Flohmarkt geschlossen werden würde, man solle sich die Kontaktdaten der (Ver)Käufer mitnehmen - es gab keine Rundmail.

Gut, man hätte die (Ver)käufer per E-mail anschreiben können, aber die kam ja nicht an. Somit werden wohl viele (mal wieder) vor verschlossenen Toren stehen. Sang und klanglos.
Denn viele werden diese Ankündigung im Forum erst gar nicht mitbekommen haben.

Für alle die den Elternflohmarkt mochten, dort Freundschaften gebildet hatten, vielleicht noch (Ver)Käufe offen haben soll dies eine Anlaufstelle sein.

Natürlich auch für alle anderen Flohmarktjunkies Smile

Leider wäre auch hier eine Neuregistrierung nötig.

Wir würden uns freuen über einen Neustart.
LG Wiebke

~~~~~~~~~~~~~

Zu allen Preisen kommt noch Porto hinzu
Abholung ist natürlich möglich
Es gibt einen guten Rabatt für ein grösseres Paket

Ich habe noch viel, viel mehr als das was ich hier eingestellt habe - bei Bedarf einfach fragen Smile




Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankündigung neues Portal zu Elternflohmarkt Maggan22 0 883 08.06.2018, 10:13
Letzter Beitrag: Maggan22


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste