Wie werde ich zum geprüften Mitglied?
#1
Hallo zusammen,

hier eine kleine Anleitung wie man zum geprüften Mitglied wird:

Bitte stellt euch vor und schickt mir Eure Daten per Privater NAchricht.
Benötigt zur Prüfung werden:
 - Vollständiger Name
 - Vollständige Adresse
 - Festnetznummer wenn Ihr im Telefonbuch steht - alternativ zur Festnetznummer könnt ihr mir auch, wenn ihr habt, Eure .de , .net oder .com Homepageadresse (also z.b. http://www.flotte-lotten.de) schicken - wenn sie auf euch registriert ist.

Eure Daten prüfen kann ich wie folgt:

  - über Festnetznummer (wenn sie im Telefonbuch steht und er Eintrag mit eurer Adresse drin steht)
 ODER
  - via Brief - dazu schickt mir bitte einen Brief mit frankiertem Rückumschlag oder mit einer frankierten Postkarte (ihr bekommt einen Code, den schickt ihr mir dann per PN und ich stelle euch um)

Die schnellere und unkompliziertere Variante wäre:


Scannt ein Dokument ein oder fotografiert es ab und es mir per PN oder E-mail zu! Das kann eine Telefonrechnung sein oder etwas ähnliches. Wichtig ist das euer Name und die Adresse darauf zu erkennen ist, alles andere kann man mit einem Blatt Papier abdecken! Ihr könnt auch Euren Ausweis abfotografieren oder einscannen - ihr könnt ja auf das Bild schreiben das es nur zu Prüfungszwecken beim Eltern-Flohmarkt zu verwenden ist!

Und dann kann es schon losgehen Smile

Eure Daten sind natürlich nur bei mir und werden nur dazu aufbewahr um mit euch in Kontakt teten zu können FALLS mal was ist und man euch auf üblichen Wegen (Mail oder PN) nicht erreichen kann.
LG Wiebke

~~~~~~~~~~~~~

Zu allen Preisen kommt noch Porto hinzu
Abholung ist natürlich möglich
Es gibt einen guten Rabatt für ein grösseres Paket

Ich habe noch viel, viel mehr als das was ich hier eingestellt habe - bei Bedarf einfach fragen Smile





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste